Terminkalender

Search
Suche
NetzStamm Kamingespräche | Kick-Off 
Donnerstag, 6. Oktober 2016, 19:00 - 21:00
 

.

Vorstellung des Projekt- & Phasenplans

.

Talk am Kamin

NetzStamm präsentiert sich mit neuem Format

Die offenen Unternehmerstammtische, die der NetzStamm seit über acht Jahren in allen Berliner Altbezirken veranstaltet, haben sich längst als Treffpunkt für erfolgreiches Netzwerken auf wirtschaftlichem Gebiet etabliert. Nach dem Motto „never change the running system" werden diese selbstverständlich weiterhin allen Akteuren zur Verfügung stehen, die an der Entwicklung lokaler und regionaler Strukturen interessiert sind. Nun kommt mit „Talk am Kamin" ein neues Format mit kulturellem Esprit hinzu.

Im Unterschied zu den offenen Unternehmerstammtischen ist „Talk am Kamin" kein allgemeines Angebot für Jeden, der mal vorbei schauen möchte. Vielmehr ist die Teilnahme einem jeweils speziell ausgewählten Personenkreis vorbehalten. Diesem bietet das neue Format hervorragende Möglichkeiten zur gepflegten Kommunikation in exklusiver Runde sowie Kontaktaufnahme in gediegenem Ambiente. Das allein füllt den Titel „Talk am Kamin" aber noch nicht vollständig aus. Daher werden den Besuchern neben kulinarischen freien Köstlichkeiten als ganz besonderer Clou obendrein auch noch spannende und interessante Gespräche mit prominenten Personen aus Sport, Kultur und Wirtschaft serviert. „Talk am Kamin" ist also ein vielseitiges Angebot für anspruchsvolle Unternehmer, die sowohl geschäftliche Beziehungen knüpfen und gleichzeitig auf hohem Niveau genießen wollen...

(c) EFM2016 | talk-am-kamin.de | TV- & Radio-Format

.

KaminTermin

.

.

Veranstaltungsort* Restaurant s...cultur | Erkstraße 1 | 12043 Berlin-Neukölln
Event-Link www.talk-am-kamin.de
Eintritt: frei

Zurück

JEvents v2.1.7 Stable   Copyright © 2006-2012